Lokales

Polizei-News Homburg, 15.05.26: Diebstahl mehrerer Smartphones in Homburg

Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle

  • Artikel teilen:

Am 10.05.2026, zwischen 13:15 Uhr und 13:40 Uhr, wurden aus einer unverschlossenen Umkleidekabine des Waldstadions in Homburg mehrere Smartphones der Marke Apple entwendet. Zum Tatzeitpunkt fand ein Fußballspiel sowie Kreismeisterschaften der Leichtathletik statt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg telefonisch unter der 06841-1060 bzw. per E-Mail PI-HOM@polizei.slpol.de in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Homburg vom 15.05.2026 gegen 13:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Saarpfalz-Kreis:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.