Polizei-News Mörfelden-Walldorf, 15.05.26: Wohnungseinbrecher haben Einfamilienhaus im Visier
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu
Erstellt von Team Datenjournalismus
15.05.2026 10.32
Nach einem Einbruch hat die Rüsselsheimer Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die möglicherweise Hinweise geben können. Am Mittwoch (13.05.) wurde zwischen 8.45 und 13.45 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Brückenstraße eingebrochen und Schränke und Schubladen durchsucht. Die Gegenstände, welche die ungebetenen Besucher hierbei erbeuteten, sind nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen.
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an das Einbruchskommissariat K 21/22 in Rüsselsheim wenden. Sie erreichen die zuständige Stelle unter der Rufnummer 06142/6960.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 15.05.2026 gegen 09:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Groß-Gerau:
- Polizei-News Ginsheim-Gustavsburg, 15.05.26: Gedenktafel zum Andenken an ehemalige Zwangsarbeiter gestohlen
- Polizei-News Raunheim, 13.05.26: Zwei Einbrecherinnen haben Wohnung im Visier
- Polizei-News Mörfelden-Walldorf, 13.05.26: Räuberischer Diebstahl/Passanten ermöglichen Flucht des Tatverdächtigen
- Polizei-News Büttelborn, 13.05.26: Falscher Paketzusteller/Krimineller bestiehlt Seniorin
- Polizei-News Groß-Gerau, 13.05.26: Auseinandersetzung am Marktplatz/25-Jähriger mit Messer verletzt