Lokales

Polizei-News Rhein-Neckar-Kreis, 05.05.26: Einbruch in Neu-Edingen: Hochwertige Uhr und Handtaschen gestohlen, Zeugenaufruf

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Klaus-Dietmar Gabbert

  • Artikel teilen:

Zu einem nicht näher bestimmbaren Zeitpunkt zwischen Freitagabend und Samstagfrüh brach eine bislang unbekannte Täterschaft in eine Wohnung in der Neckarhauser Straße ein. Wie genau die Täterschaft in die Räumlichkeiten gelangte, ist noch Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Es entstand ein hoher Diebstahlsschaden von mehreren Tausend Euro. Gestohlen wurden, neben einem Mobiltelefon und einem Notebook, auch eine Luxus-Armbanduhr des Herstellers Audemars Piquet sowie zwei hochwertige Handtaschen.Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernahm die weiteren Einbruchsermittlungen.Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon unter der Telefonnummer 0621/174-4444 zu melden.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 05.05.2026 gegen 14:54 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Rhein-Neckar-Kreis - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.