Lokales

Polizeifahndung Lippe, 04.05.26: Lage-Ohrsen - Einbrecher verletzen Mann.

Die Polizei informiert über eine aktuelle Fahndung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Wüstneck

  • Artikel teilen:

Am Sonntagabend (03.05.2026) verletzten Einbrecher einen Mitarbeiter in einem Firmenobjekt in der Ehlenbrucher Straße. Kurz vor 21 Uhr verschafften sich mehrere Unbekannte gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude und einer schlug den 42-jährigen Bielefelder offenbar mit einem Gegenstand auf den Kopf. Der Verletzte rettete aus dem Gebäude. Die Tatverdächtigen flüchteten zu Fuß. Der verletzte Bielefelder wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Sofort eingeleitete umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei unter dem Einsatz von Diensthund und Hubschrauber führten leider nicht zum Auffinden der Flüchtigen.

Das Kriminalkommissariat 2 bittet Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, sich unter der Telefonnummer 05231 6090 zu melden.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Lippe vom 04.05.2026 gegen 13:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Lippe und Umgebung:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.