Polizei-News Gummersbach, 03.05.26: Safe aus Einfamilienhaus gestohlen
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H
Erstellt von Team Datenjournalismus
03.05.2026 12.04
In der Zeit vom 22.04.2026 bis 30.04.2026 schlugen Unbekannte das Fenster eines Einfamilienhauses in der Luisenstraße ein und betraten die Räume. Sie durchsuchten alle vier Etagen des Hauses und stahlen einen Safe mit Schmuck. Zusätzlich erbeuteten die Kriminellen Silbergeschirr, Silberpokale und Münzen. Hinweise nimmt die zentrale Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruch unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder der E-Mail-Adresse poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de entgegen.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Kreispolizeibehörde Oberbergischer vom 03.05.2026 gegen 11:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Oberbergischer Kreis:
- Polizei-News Marienheide, 03.05.26: Einbruch in Rohbau
- Polizei-News Wipperfürth, 03.05.26: Unfall im Einmündungsbereich
- Polizei-News Hückeswagen, 03.05.26: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
- Polizei-News Reichshof, 03.05.26: Sozia bei Verkehrsunfall mit Moped verletzt
- Polizei-News Bergneustadt, 03.05.26: Alkoholisiert mit Motorrad gestürzt