Lokales

Polizei-News Bocholt, 23.04.26: Baucontainer aufgebrochen

Unerlaubter Aufenthalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle

  • Artikel teilen:

Tatort: Bocholt, Dinxperloer Straße;

Tatzeit: zwischen 22.04.2026, 16.00 Uhr und 23.04.2026, 06.30 Uhr;

In einen Container auf einer Baustelle eingedrungen sind bislang unbekannte Täter in Bocholt. Die Einbrecher verschafften sich widerrechtlich Zutritt zu dem Gelände an der Dinxperloer Straße und machten sich an dem Baucontainer zu schaffen. Aus dem Innern entwendeten sie mehrere Arbeitsgeräte und Werkzeuge. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990 entgegen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 23.04.2026 gegen 14:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Borken:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.