Lokales

Polizei-News Main-Tauber-Kreis, 23.04.26: Von Motorradfahrer angegriffen - Zeugen gesucht

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Andreas Arnold

  • Artikel teilen:

Bad Mergentheim: Von Motorradfahrer angegriffen - Zeugen gesucht

Ein 59-Jähriger wurde am Samstagabend in Bad Mergentheim von einem unbekannten Motorradfahrer angegriffen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Der Mann befand sich gegen 20:15 Uhr in der Ochsengasse, als der unbekannte Biker mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Straße fuhr. Der 59-Jährige bremste den Biker herunter um ihn verbal auf sein Fehlverhalten hinzuweisen. Dies nahm der Motorradfahrer wohl zum Anlass um seinem Kontrahenten unvermittelt gegen den Kopf zu schlagen und dann auf seiner Maschine zu flüchten. Der Mann wurde durch den Schlag verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der Motorradfahrer soll auf einem Geländemotorrad unterwegs gewesen sein und einen schwarzen Helm sowie eine schwarze Lederkombi und Motorradhandschuhe getragen haben. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Bad Mergentheim unter der Telefonnummer 07931 54990 entgegen.

Die Polizei Heilbronn ist jetzt übrigens auch auf WhatsApp vertreten. Hier geht es zu unserem Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029Vb5xtFC7IUYQiWcl6y1v

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Heilbronn vom 23.04.2026 gegen 11:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Main-Tauber-Kreis und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.