Polizeieinsatz Fürstenfeldbruck, 20.04.2026: Diebstahl eines Wohnmobils - Zeugenaufruf der Kriminalpolizei
Die Polizei Bayern informiert über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Peter Kneffel
Erstellt von Team Datenjournalismus
20.04.2026 13.56
Für Germering hat die Polizei eine aktuelle Meldung herausgegeben. In dieser heißt es:
FÜRSTENFELDBRUCK. Bereits am 12. oder 13. April wurde in Germering ein geparktes Wohnmobil entwendet.
Das Fahrzeug der Marke Eura Mobil, mit einem Zeitwert von über 40.000 Euro, war vom Eigentümer am Straßenrand der Max-Reger-Straße abgestellt worden. Im Tatzeitraum zwischen Sonntagmittag und Montagfrüh wurde das Wohnmobil von bislang unbekannten Tätern gestohlen.
Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08141/612-0 zu melden.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidiums Nord. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus Fürstenfeldbruck
- Polizeimeldung Fürstenfeldbruck, 15.04.2026: Schnelle Täterfestnahme nach schwerem Raub in Valley - 2 Tatverdächtige in Haft
- Polizeimeldung Fürstenfeldbruck, 13.04.2026: Tödlicher Unfall bei Waldarbeiten
- Polizeimeldung Fürstenfeldbruck, 12.04.2026: Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus – Rentnerin leicht verletzt
- Polizeimeldung Fürstenfeldbruck, 10.04.2026: Politisch motivierte Sachbeschädigung
- Polizeieinsatz Fürstenfeldbruck, 07.04.2026: Exhibitionist mehrfach in Fürstenfeldbruck aufgetreten - Zeugenaufruf