Polizei-News Rüsselsheim am Main, 20.04.26: Piaggio-Roller entwendet / Polizei bittet um Hinweise
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle
Erstellt von Team Datenjournalismus
20.04.2026 11.11
Am Sonntagabend (19.04.) wurde zwischen 16 und 19 Uhr der Roller eines 62-Jährigen aus dem "Hessenring" entwendet. Die bislang unbekannten Tatverdächtigen begaben sich zu dem abgestellten verschlossenen Roller und haben sich anschließend mit diesem unerkannt in unbekannte Richtung entfernt. An dem schwarzen Roller der Marke Piaggio war das Versicherungskennzeichen 620 CFO montiert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Wer Hinweise zur Tat oder dem Verbleib des Rollers geben kann, wird gebeten, sich telefonisch mit den Beamtinnen und Beamten des Kriminalkommissariats 41 in Rüsselsheim unter 06142 / 696 - 0 in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 20.04.2026 gegen 10:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Groß-Gerau - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Ginsheim-Gustavsburg, 20.04.26: Ortsschild abmontiert und entwendet / Polizei bittet um Hinweise
- Polizei-News Mörfelden-Walldorf, 20.04.26: Mähdrescher transportiert/Polizei untersagt Weiterfahrt
- Polizei-News Bischofsheim, 20.04.26: Vandalen beschädigen PKW und flüchten
- Polizei-News Raunheim, 20.04.26: Zwei Einfamilienhäuser im Visier von Einbrechern
- Polizei-News Nauheim, 17.04.26: Arbeitsmaschinen aus Baucontainer entwendet