Polizei-News Bad Gandersheim, 19.04.26: Unbekannter Täter beschädigt Beifahrertür eines geparkten PKW
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Armin Weigel
Erstellt von Team Datenjournalismus
19.04.2026 23.01
Bad Gandersheim, Parkplatz Dehneweg, Tatzeit 27.03.2026-16.04.2026
Im o. a. Tatzeitraum kommt es zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten PKW. Der bislang unbekannte Täter beschädigt hierbei die Beifahrertür des Geschädigten mit einem scharfkantigen Gegenstand und entfernt sich anschließend von der Örtlichkeit. An dem PKW entsteht Sachschaden in Höhe von ca. 1500EUR.
Zeugen, die möglicherweise Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich telefonisch auf der Dienststelle des PK Bad Gandersheim unter der 05382-95390 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Northeim vom 19.04.2026 gegen 22:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Northeim - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Uslar, 19.04.26: PKW mit falschen Kennzeichen geführt
- Polizei-News Uslar, 19.04.26: Täter kam durch das Fenster
- Polizei-News Uslar, 19.04.26: Fahrräder entwendet
- Polizei-News Uslar, 19.04.26: Pkw kommt von Fahrbahn ab
- Polizei-News Uslar, 19.04.26: Wildunfall