Lokales

Polizei-News Kleve/Emmerich, 14.04.26: Fahrrad sichergestellt - Wem gehört dieses Damenrad?

Die Polizei informiert über eine aktuelle Fahndung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Wüstneck

  • Artikel teilen:

Im Rahmen eines Einsatzes in Emmerich stellten Polizeibeamte am Donnerstagnachmittag (9. April 2026) ein rotes Damenfahrrad sicher. Anzunehmen ist, dass dieses zuvor gestohlen wurde, wohlmöglich in der Nähe des Draisinen-Bahnhofs in Kleve. Bisher konnte die Eigentümerin/ der Eigentümer jedoch nicht ermittelt werden. Die Rahmennummer ist nicht zur Fahndung ausgeschrieben.

Die Kripo Kleve fragt daher: Wem gehört das abgebildete Fahrrad? Es handelt sich um ein rotes Damenrad der Marke Pegasus.Hinweise auf die rechtmäßigen Eigentümer des Zweirads werden von der Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegengenommen.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Kleve vom 14.04.2026 gegen 13:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Kleve:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.