Lokales

Polizei-News Sankt Augustin/Siegburg/Troisdorf, 14.04.26: Zehn Fälle von Kennzeichendiebstahl in Troisdorf, Sankt Augustin und Siegburg

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / jgfoto

  • Artikel teilen:

Zwischen Samstag (11. April) und Montag (13. April) kam es in Troisdorf, Sankt Augustin und Siegburg zu insgesamt zehn Fällen von Kennzeichendiebstahl.Der oder die Täter schlugen im Troisdorfer Ortsteil Spich gleich achtmal zu. Die betroffenen Autos waren in der Friedrichstraße und der Silbergasse abgestellt. In Sankt Augustin wurden die Kennzeichen eines Pkw im Hirschbergweg gestohlen. In Siegburg wurden die Kennzeichen eines Fahrzeugs gestohlen, was an der Zeithstraße geparkt war.Alle Diebstähle wurden am Montag entdeckt.Ob die Taten in Sankt Augustin und Siegburg mit der Serie in Troisdorf zusammenhängen, ist Bestandteil der laufenden polizeilichen Ermittlungen.Wer im Bereich der Tatorte etwas Verdächtiges beobachtet hat und Hinweise zu Tat, Tätern oder zum Verbleib der Kennzeichen machen kann, meldet sich bitte unter 02241 541-3221 bei der Polizei.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis vom 14.04.2026 gegen 10:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Rhein-Sieg-Kreis - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.