Polizei-News Bocholt, 10.04.26: Container auf Baustelle aufgebrochen
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Wüstneck
Erstellt von Team Datenjournalismus
10.04.2026 14.17
Tatort: Bocholt, Marliestraße;
Tatzeit: zwischen 09.04.2026, 17.15 Uhr und 10.04.2026, 07.15 Uhr;
Einen Materialcontainer aufgebrochen hat ein bislang unbekannter Täter in der Nacht zum Freitag in Bocholt. Der Container steht dauerhaft auf einer Baustelle an der Marliestraße. Nach Angaben der Zeugen war dieser am Donnerstagabend noch unbeschädigt. Die Diebe öffneten den Container gewaltsam und entwendeten Arbeitsmaterial aus dem Innern.Wer kann Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in dem Bereich machen? Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt, Tel. (02871) 2990.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 10.04.2026 gegen 13:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Borken und Umgebung:
- Polizei-News Bocholt, 10.04.26: Unbekannte brechen in Waschanlage ein
- Polizei-News Stadtlohn, 10.04.26: Vermeintlicher Spendensammler bucht Bargeld ab - Polizei warnt vor neuer Masche
- Polizei-News Borken, 10.04.26: Taschendieb ergaunert Geldbörse
- Polizei-News Borken, 10.04.26: Wasserbomben von einer Brücke geworfen/ Polizei warnt
- Polizei-News Kreis Borken, 10.04.26: Kinder sind kein Content - Sensibler Umgang mit Kinderbildern gewinnt an Bedeutung