Lokales

Polizei-News Bocholt, 07.04.26: Geldbörse in Gaststätte entwendet

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Peter Kneffel

  • Artikel teilen:

Tatort: Bocholt, Crispinusplatz;

Tatzeit: zwischen dem 04.04.2026, 16.00 Uhr und 05.04.2026, 08.30 Uhr;

Eine Geldbörse gestohlen hat ein bislang unbekannter Täter in Bocholt. Zu der Tat kam es zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen in einer Gaststätte. Am nächsten Tag fand ein Zeuge die nahezu leere Geldbörse an der St. Georg Kirche. Das Bargeld entwendete der Dieb. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt, Tel. (02871) 2990.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 07.04.2026 gegen 12:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Borken und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.