Lokales

Polizei-News Warendorf, 06.04.26: Beckum - Fahrer besaß keinen Führerschein und stand unter Betäubungsmitteleinfluss

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

Am Freitag, 3.4.2026 überprüften Polizisten gegen 21.15 Uhr einen Lkw-Fahrer auf der Neubeckumer Straße in Beckum, der keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Außerdem besitzt der 25-Jährige keinen Führerschein und es stellte sich heraus, dass der Mann unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Auf der Ladefläche fanden die Einsatzkräfte gefälschte Kleidung und gefälschtes Parfum. Die Fälschungen wurden sichergestellt und dem Gelsenkirchener eine Blutprobe entnommen. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 06.04.2026 gegen 08:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Warendorf und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.