Lokales

Polizei-News Potsdam-Mittelmark, 31.03.2026: Diebstahl von Pkw VW und andere aktuelle Meldungen

Überblick der Polizeimeldungen aus Brandenburg (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa-Zentralbild / Jens Kalaene

  • Artikel teilen:

Für Werder (Havel) und Nuthetal hat die Polizei Brandenburg mehrere Meldungen herausgegeben. In diesen heißt es:

Werder (Havel): Diebstahl von Pkw VW

Am Montagnachmittag zeigte ein Bürger den Diebstahl eines von ihm genutzten Mietwagen an. In der Zeit zwischen Montag, 23.03.2026, und der Feststellzeit wurde das Fahrzeug entwendet. Die Schadenshöhe wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Das Fahrzeug wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 31.03.2026, 10:34 Uhr

Nuthetal: Einbruch in Pkw Skoda

In der Zeit zwischen Sonntagvormittag und Montagmorgen stahlen unbekannte Täter ein Portemonnaie aus einem Pkw Skoda. Der Tatort liegt in einem Wohngebiet. Hier verschafften sich die unbekannten Täter Zugang in eine Tiefgarage. Anschließend wurde bei dem hier abgestellten Fahrzeug eine Seitenscheibe eingeschlagen und das Portemonnaie entwendet. Hinweise auf Tatverdächtige liegen derzeit nicht vor.

Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 31.03.2026, 10:33 Uhr

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf Meldungen der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Polizeimeldungen aus Potsdam-Mittelmark

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.