Lokales

Polizei-News Fürthen, 24.03.26: Fliegerbombe in Fürthen wurde entschärft

Unerlaubter Aufenthalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle

  • Artikel teilen:

In Bezug auf die am heutigen 24.03.2026 um 16:24 Uhr veröffentlichte Pressemeldung zum Fund einer Splitterbombe in der Nelkenstraße in Fürthen kann mitgeteilt werden, dass die Bombe um 19.15 Uhr durch den Kampfmittelräumdienst ohne Zwischenfälle entschärft wurde.

Die für die Dauer der Entschärfung erforderlich gewordenen Evakuierungsmaßnahmen konnten unmittelbar nach der Entschärfung aufgehoben werden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Koblenz vom 24.03.2026 gegen 19:37 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Altenkirchen (Westerwald) und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.