Polizei-News St. Peter-Ording, 24.03.26: Polizeistation wegen Umzugs geschlossen
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Armin Weigel
Erstellt von Team Datenjournalismus
24.03.2026 15.48
Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten in den Räumlichkeiten der Polizeistation St. Peter-Ording im Deichgrafenweg, steht der Umzug in die "alte" Dienststelle nun kurz bevor. Die Beamten waren für die Zeit der Baumaßnahmen in Übergangsräumlichkeiten im Fasanenweg untergekommen.
Für den Umzug wird die Polizeistation vom 26.03. bis zum 06.04.2026 geschlossen sein. Auch telefonisch ist die Dienststelle in dieser Zeit nicht erreichbar.
Bürger, die in dem Zeitraum Kontakt zur Polizei aufnehmen wollen, werden gebeten, auf die Polizeistationen in Garding oder Tönning auszuweichen. Der Polizeinotruf ist von der Maßnahme nicht betroffen.
Ab dem 07.04.2026 wird der Dienstbetrieb dann in den alten/neuen Räumlichkeiten im Deichgrafenweg aufgenommen und die Beamten stehen den Bürgern wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Flensburg vom 24.03.2026 gegen 15:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Nordfriesland - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Stadum, 16.03.26: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht
- Polizei-News Niebüll, 13.03.26: Festnahme nach mehreren Einbrüchen
- Polizei-News Amrum, 12.03.26: Fünf Diebstahlstaten in einer Nacht
- Polizei-News Sylt/Kampen, 11.03.26: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person
- Polizei-News Husum, 10.03.26: Zivilcourage führt zur Festnahme nach Handtaschendiebstahl