Lokales

Polizei-News Schwerte, 23.03.26: Schwertes Bezirks- und Schwerpunktdienstbeamte zur Bürgersprechstunde auf dem Marktplatz

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / David Young

  • Artikel teilen:

Am Mittwoch (25.03.2026) findet die Bürgersprechstunde des Bezirks- und Schwerpunktdienstes Schwerte auf dem Marktplatz statt.

Von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr sind die Schwerter Bezirks- und Schwerpunktdienstbeamten, Polizeihauptkommissar Andreas Alliger und Polizeihauptkommissar Ralf Peukert, vor Ort und für Sie ansprechbar.

Kommen Sie gerne vorbei und werden Sie Ihre Fragen los.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Unna vom 23.03.2026 gegen 10:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Unna:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.