Polizei-News Bensheim, 20.03.26: Motorroller aus Carport entwendet/Zeugen gesucht
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H
Erstellt von Team Datenjournalismus
20.03.2026 11.06
Unbekannte entwendeten am Donnerstag (19.03.), in der Zeit zwischen 14.30 und 16.00 Uhr, aus einem Carport auf einem Grundstück "Im Lerchengrund" in Auerbach, einen Motorroller (Kleinkraftrad) mit dem Versicherungskennzeichen 538 JAZ.
Wer sachdienliche Hinweise, insbesondere auf den Verbleib des gestohlenen Rollers geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Bensheim unter der Rufnummer 06251/8468-0 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 20.03.2026 gegen 10:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Bergstraße:
- Polizei-News Viernheim, 20.03.26: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht
- Polizei-News Heppenheim, 19.03.26: Autofahrer kollidiert mit Pferd/26-Jähriger erliegt Verletzungen
- Polizei-News Heppenheim, 18.03.26: Unerlaubt vom Unfallort entfernt
- Polizei-News Bensheim, 18.03.26: Zwei motorisierte Zweiräder gestohlen/Zeugen gesucht
- Polizei-News Zwingenberg, 17.03.26: Blauer Motorroller im Visier/Wer kann Hinweise geben?