Lokales

Polizei-News Darmstadt, 12.03.26: Weißer Mercedes Sprinter gestohlen/Zeugen gesucht

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / David Young

  • Artikel teilen:

Auf einen weißen Mercedes Sprinter hatten es Kriminelle in der Nacht zum Donnerstag (12.03.) abgesehen. Der Transporter war am Breslauer Platz abgestellt. Die noch unbekannten Täter entwendeten das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen DA-MM 5030 und suchten das Weite. Wie sie den Sprinter, der einen Wert von rund 25.000 Euro hat, öffnen und starten konnten, steht aktuell noch nicht fest.

Das Kommissariat 21/22 in Darmstadt hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf Zeugenhinweise. Wer hat verdächtige Personen wahrgenommen oder kann Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs geben? Die Polizei ist unter der Rufnummer 06151/969-0 zu erreichen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 12.03.2026 gegen 09:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Darmstadt:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.