Polizei-News Ulm, 11.03.26: Ulm - Auseinandersetzung zwischen Unbekannten / Am Dienstag schlugen Unbekannte aufeinander ein.
Unerlaubter Aufenthalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle
Erstellt von Team Datenjournalismus
11.03.2026 10.13
Gegen 19.30 Uhr beobachteten Zeugen, wie sich an der Bushaltestelle Ehinger Tor mehrere Personen mit mutmaßlich arabischen Aussehen schlugen. Die Auseinandersetzung begann wohl im Bereich des Universum Center. Im Rahmen der Auseinandersetzung soll wohl einer der Beteiligten auch eine Pistole gezogen haben. Ein Teil entfernte sich dann durch die Fußgängerunterführung und zwei Männer stiegen in den Bus ein. Die Polizei fahndete nach den Beteiligten. Bislang konnte Niemand ermittelt werden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 11.03.2026 gegen 09:38 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Ulm und Umgebung:
- Polizeifahndung Ulm, 10.03.26: Ulm - Unbekannte verletzen 36-Jährigen in Wohnung
- Polizei-News Ulm, 10.03.26: Heidenheim a.d. Brenz - Unbekannter wirft Scheiben von Gaststätte ein
- Polizei-News Ulm, 10.03.26: Gerstetten - Lkw-Unfall im Begegnungsverkehr am Montag
- Polizei-News Ulm, 10.03.26: Unfall beim Rückwärtsfahren in Kirchberg an der Iller am Montag
- Polizei-News Ulm, 10.03.26: Auffahrunfall mit Verletzten auf B30 bei Achstetten - Polizei sucht Zeugen