Lokales

Polizei-News Mainz, 10.03.26: Beschädigter LKW auf der BAB 60 - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / Christoph Reichwein

  • Artikel teilen:

Am Dienstagabend gegen 20:20 Uhr kam es auf der BAB 60 in Fahrtrichtung Bingen, auf Höhe der Anschlussstelle Mainz-Finthen im Bereich einer Fußgängerbrücke, zu einer Beschädigung an einem LKW.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 45-jähriger LKW-Fahrer die rechte Fahrspur, als er in Höhe der Brücke plötzlich einen lauten Schlag wahrnahm. Zeitgleich stellte er eine erhebliche Beschädigung an der Windschutzscheibe seines Fahrzeuges fest.

Der genaue Ursprung der Beschädigung ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Die Polizeiautobahnstation Heidesheim bittet Zeugen, die zur genannten Zeit verdächtige Personen im Bereich der Fußgängerbrücke beobachtet haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, sich zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Verkehrsdirektion Mainz vom 10.03.2026 gegen 23:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mainz - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.