Polizei-News Soest, 09.03.26: Mehrere Autos beschädigt
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Peter Kneffel
Erstellt von Team Datenjournalismus
09.03.2026 10.32
In der Zeit zwischen Freitag (6. März), 22:30 Uhr, und Samstag (7. März), 7:30 Uhr, ist es im Bereich der Straße "Grüne Hecke" in Soest zu mehreren Sachbeschädigungen an Autos gekommen. Insgesamt wurden der Polizei sechs beschädigte Fahrzeuge gemeldet. Der oder die bislang unbekannten Täter beschädigten an mehreren geparkten Autos die Seitenspiegel. Zum Teil wurden die Spiegelgläser entwendet. An einem Ford C-Max wurde zudem der Lack zerkratzt.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu den Sachbeschädigungen machen können. Hinweise nimmt die Polizeiwache in Soest unter der Telefonnummer 02921/91000 sowie jede weitere Polizeidienststelle entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Soest vom 09.03.2026 gegen 09:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Soest:
- Polizei-News Rüthen, 09.03.26: Brand von gelagerten Holzstämmen in Rüthen - Polizei ermittelt
- Polizei-News Rüthen, 09.03.26: Brennender Altkleidercontainer - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Soest, 09.03.26: Brand in Mehrfamilienhaus am Kölner Ring - keine Verletzten
- Polizei-News Geseke/Bad Sassendorf, 09.03.26: Betrüger bringen zwei Seniorinnen um viel Geld
- Polizei-News Soest-Röllingsen, 09.03.26: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Pkw und Kraftrad in Soest-Röllingsen