Lokales

Polizei-News Annweiler, 06.03.26: Krankenfahrstuhl beschädigt

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / David Young

  • Artikel teilen:

In der Nacht vom 02.03.2026 auf den 03.03.2026 wurde an einem geparkten Krankenfahrstuhl in Annweiler, welcher in der Hauptstraße geparkt war, das Display mutwillig beschädigt worden. Hierdurch entstand ein Schaden von ca. 600EUR.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiwache Annweiler unter 06346-96460 oder per E-Mail pwannweiler@polizei.rlp.de zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Landau vom 06.03.2026 gegen 12:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Südliche Weinstraße:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.