Lokales

Polizei-News Prignitz, 04.03.2026: Mutmaßliche Ladendiebe gesucht

Überblick der Polizeimeldungen aus Brandenburg (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa-Zentralbild / Patrick Pleul

  • Artikel teilen:

Für Putlitz hat die Polizei Brandenburg eine Meldung herausgegeben. In dieser heißt es:

Mit Bildern einer Überwachungskamera sucht die Kriminalpolizei nach zwei bislang unbekannten Frauen und einem Mann, die am 06.11.2025 gegen 18:52 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Straße Zur Burghofwiese einen gemeinsamen Diebstahl begangen haben sollen.

Eine der Frauen schob einen mit Kaffeepackungen befüllten Einkauswagen aus dem Laden, während der Mann die Kassiererin ablenkte. Anschließend verließen die Tatverdächtigen mit einem silberfarbenen VW Passat Kombi den Parkplatz des Marktes.

Die Polizei bittet Zeugen, die die Tatverdächtigen erkennen oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen können, sich unter der Telefonnummer 03876 – 715-0 an die Polizeiinspektion Prignitz zu wenden oder das polizeiliche Hinweisportal im Internet zu nutzen (www.polizei.brandenburg.de).

Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 04.03.2026, 11:13 Uhr

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Polizeimeldungen aus Prignitz

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.