Polizei-News Wiehl, 03.03.26: Heckscheibe an Pkw eingeschlagen
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / jgfoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
03.03.2026 09.29
Eine 62-jährige Wiehlerin stellte ihr Auto am 2. März (Montag) gegen 14:15 Uhr auf einem Parkplatz an der Friedhofstraße in Wiehl ab. Als die 62-Jährige drei Stunden später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass die Heckscheibe ihres Hondas eingeschlagen worden war. Die Kriminellen hatten den Kofferraum durchwühlt und den Rücksitz umgeklappt, gestohlen wurde jedoch nichts. Der Parkplatz befindet sich unweit des dortigen Friedhofs.
Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder der E-Mail-Adresse poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Oberbergischer vom 03.03.2026 gegen 08:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Oberbergischer Kreis:
- Polizei-News Gummersbach, 02.03.26: 10-Jähriger bei Unfall leicht verletzt
- Polizei-News Wipperfürth, 02.03.26: Einbruch in Einfamilienhaus
- Polizei-News Radevormwald, 01.03.26: Rüttelplatte aus Baucontainer gestohlen
- Polizei-News Wipperfürth, 01.03.26: Zusammenstoß zwischen Auto und Motorrad
- Polizei-News Gummersbach, 01.03.26: Alarmanlage vertreibt Einbrecher