Lokales

Polizei-News Sonsbeck, 02.03.26: Einbruch in Gaststätte - Polizei sucht Hinweise

Unerlaubter Aufenthalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle

  • Artikel teilen:

In der Nacht zu Samstag, zwischen 00:15 Uhr und 10:05 Uhr, brachen unbekannte Personen in eine Gasstätte auf der Herrenstraße ein.

Die Täter öffneten gewaltsam eine Nebentür zum Objekt. Nachdem sie in die Gasstätte gelangt waren, entwendeten sie dort Bargeld.

Anschließend entfernten sie sich durch die aufgebrochene Tür in derzeit unbekannte Richtung.

Die Polizei sucht nun Zeugen und bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die sich im Tatzeitraum auf der Herrenstraße auffällig verhalten haben.

Hinweise bitte an die Polizeiwache West in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

EG/Ref.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Wesel vom 02.03.2026 gegen 08:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Wesel und Umgebung:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.