Lokales

Polizei-News Kamp-Lintfort, 02.03.26: Zeugensuche nach Firmeneinbruch

Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle

  • Artikel teilen:

In ein Firmengebäude auf der Kruppstraße brachen unbekannte Täter in der Nacht von Freitag, 20:35 Uhr, auf Samstag, 06:50 Uhr, ein.

Um in das Gebäude zu gelangen öffneten sie gewaltsam ein Fenster auf der Gebäuderückseite.

Die Täter durchsuchten das Gebäude und ein Firmenfahrzeug. Es wurden Maschinen und Werkzeuge im fünfstelligen Euro-Bereich entwendet.

Zeugen, die in der Zeit verdächtige Wahrnehmungen über Personen oder Fahrzeuge gemacht haben, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizeiwache West in Kamp-Lintfort unter der Telefonnummer 02842/ 934-0 in Verbindung zu setzen.

EG/Ref.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Wesel vom 02.03.2026 gegen 08:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Wesel:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.