Polizei-News Kaiserslautern, 01.03.26: Diebstahl von Baustellenabsperrung - Zeugen gesucht
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Heiko Küverling
Erstellt von Team Datenjournalismus
01.03.2026 11.27
Unbekannte haben in der Stahlstraße in Kaiserslautern 15 Absperrschranken und die dazugehörigen Füße entwendet. Ein Zeuge hat der Polizei bereits einen Hinweis auf einen roten Pritschenwagen gegeben, der möglicherweise im Zusammenhang mit der Tat stehen könnte.Ereignet hat sich die Straftat zwischen dem späten Nachmittag des Freitag, 27. Februar, und dem frühen Morgen des Samstag, 28. Februar.
Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts des Diebstahls aufgenommen und bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0631 369 14199 bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 01.03.2026 gegen 10:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Kaiserslautern:
- Polizei-News Kaiserslautern, 28.02.26: Zwei Männer lebensbedrohlich verletzt - Polizei bittet um Hinweise
- Polizei-News Kaiserslautern, 28.02.26: Friedlicher Fußballnachmittag auf dem Betzenberg
- Polizei-News Kaiserslautern, 28.02.26: Diebstahl aus unverschlossenem Auto - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Otterbach (Kreis Kaiserslautern), 27.02.26: Vorfahrt missachtet - 33-Jährige leicht verletzt
- Polizei-News Kaiserslautern, 27.02.26: E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss