Lokales

Polizei-News Daun, 27.02.26: Geschwindigkeitskontrollen

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marco Rauch

  • Artikel teilen:

Am Donnerstag, den 26.02.2026 führten Beamte der Polizeiinspektion Daun im Zeitraum von 14:45-15:45 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle im Stadtgebiet Daun durch.

Insgesamt wurden fünf Fahrzeugführer verwarnt und gegen einen Fahrzeugführer ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Wittlich vom 27.02.2026 gegen 22:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Vulkaneifel und Umgebung:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.