Lokales

Polizei-News Diepholz, 22.02.26: Pressemeldung der Polizeiinspektion Diepholz vom 22.02.2026

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Paul Zinken

  • Artikel teilen:

Wagenfeld - Einbruchdiebstahl in LagerhalleZwischen Freitagabend und Samstagmorgen kam es in Wagenfeld zu einem Einbruch in eine Lagerhalle. Es wurde sich gewaltsam Zutritt zur Lagerhalle verschafft. Es wurden Arbeitsgeräte sowie eine Tankfüllung entwendet.

Twistringen - Einbruchdiebstahl in SpielhalleIn den frühen Morgenstunden des 22.02.2026 dringt ein bislang unbekannter, maskierter Täter gegen 04:20 Uhr mittels grober Gewalt durch die Haupteingangstür in eine Spielhalle in der Bremer Straße in Twistringen ein. Anschließend bricht er gewaltsam mehrere Spielautomaten auf und entwendet Münzgeld. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Personen die Zeugen der Tat sind oder auffällige Beobachtungen zur Tatzeit gemacht haben könnten, kontaktieren bitte die Polizei in Syke (04242/9690).

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Diepholz vom 22.02.2026 gegen 12:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Diepholz:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.