Lokales

Polizei-News Darmstadt, 20.02.26: Einbruch in Mehrfamilienhaus / Wer hat etwas gesehen?

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Armin Weigel

  • Artikel teilen:

Die kurzzeitige Abwesenheit der Bewohner eines Anwesens in der Heidelberger Straße nutzten Einbrecher am Donnerstagabend (19.2.), um Beute zu machen. Nach aktuellem Ermittlungsstand brachen die Täter zwischen 19.40 Uhr und 20.40 Uhr ein Fenster auf und durchsuchten im Inneren die Wohnung. Mit einer Damenhandtasche als Beute flüchteten sie unerkannt.

Das Darmstädter Kriminalkommissariat 21/22 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 06151/969-0 um Hinweise.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 20.02.2026 gegen 14:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Darmstadt und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.