Lokales

Polizei-News Vettelschoß, 18.02.26: Sachbeschädigung an Bushaltestelle

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Paul Zinken

  • Artikel teilen:

Vettelschoß, Willscheider WegAm 16.02.2026, gegen 05:36 Uhr, wurde die Glasscheibe einer Bushaltestelle mutwillig zerstört. Die Täter sind bislang nicht bekannt. Es besteht die Möglichkeit, dass der Schaden durch den Wurf einer Glasflasche verursacht wurde.

Wir möchten Sie höflich bitten, sich mit der Polizei in Linz in Verbindung zu setzen. Sie können uns Ihre Hinweise per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de oder telefonisch unter 02644-943-0 zukommen lassen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 18.02.2026 gegen 08:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Neuwied:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.