Polizei-News Gütersloh, 16.02.26: Apothekeneinbruch in Rheda - Zeugenaufruf
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Peter Kneffel
Erstellt von Team Datenjournalismus
16.02.2026 13.30
In der Nacht zu Freitag (12.02., 19.00 Uhr - 13.02., 06.30 Uhr) brachen bislang unbekannte Täter in eine Apotheke an der Fontainestraße ein. Die Einbrecher gingen ein Fenster an, um in einen Teil des Geschäfts zu gelangen.Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.
Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen? Wer hat am Abend oder in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise dazu nimmt die Polizei unter der Rufnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 16.02.2026 gegen 12:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Gütersloh:
- Polizei-News Gütersloh, 16.02.26: Einbrüche in Harsewinkel
- Polizei-News Gütersloh, 16.02.26: Einbruch in Versmold
- Polizei-News Gütersloh, 16.02.26: Wohnhauseinbruch am Sperberweg
- Polizei-News Gütersloh, 16.02.26: Einbruch in Herzebrock-Clarholz
- Polizei-News Gütersloh, 13.02.26: Die Weiberfastnacht im Kreis Gütersloh verläuft ruhig