Lokales

Polizei-News Sterup, 13.02.26: Nach Sachbeschädigungen in Grundschule - Verursacher ermittelt

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Wüstneck

  • Artikel teilen:

Nachdem es am 08.02.2026 zu Sachbeschädigungen in der Grundschule Sterup gekommen war, konnten die Ermittlungen der Polizeistation Steinbergkirche erfolgreich abgeschlossen werden.

Bei den in der Schule angetroffenen Kindern handelt es sich um die beiden Verantwortlichen für die entstandenen Schäden.

Die Polizeistation Steinbergkirche bedankt sich für die eingegangenen Hinweise, die zur schnellen Aufklärung des Sachverhaltes beigetragen haben.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Flensburg vom 13.02.2026 gegen 11:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Schleswig-Flensburg und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.