Polizei-News Gütersloh, 11.02.26: Tankstellenraub an der Bielefelder Straße
Verkehrskontrolle für das Presseportal Bild: Adobe Stock / benjaminnolte
Erstellt von Team Datenjournalismus
11.02.2026 15.38
Ein bislang unbekannter Mann betrat Dienstagabend (10.02., 20.55 Uhr) den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Bielefelder Straße.
Der Mann forderte unter Vorhalt einer Pistole Geld. Mit einer geringe Summe Bargeld flüchtete er.Er trug eine helle Jacke und eine Sturmhaube.
Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und prüft Zusammenhänge zu einer vergleichbaren Tat Ende Januar an der Bielefelder Straße.https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/6203979Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Rufnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 11.02.2026 gegen 14:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Gütersloh:
- Polizei-News Gütersloh, 11.02.26: Karneval 2026 - Hier finden Sie die Polizei
- Polizei-News Gütersloh, 10.02.26: Karneval 2026 - Stichwort Jugendschutz
- Polizei-News Gütersloh, 09.02.26: Einbrüche in zwei Vereinsheime und Indoorspielplatz
- Polizei-News Gütersloh, 09.02.26: Lagerhalleneinbruch am Hellweg
- Polizei-News Gütersloh, 09.02.26: Einbruch an der Berliner Straße in Rheda-Wiedenbrück