Lokales

Polizei-News Ulm, 05.02.26: Göppingen - NACHTRAG / Tierhalterin nach Hundebiss ermittelt

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

  • Artikel teilen:

Am Montag erlitt eine Frau in Göppingen-Holzheim durch einen Hundebiss Verletzungen. Wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/6209275.

Eine 30-Jährige meldete sich nun beim Polizeirevier Göppingen und gab sich als verantwortliche Hundehalterin zu erkennen. Hierbei zeigte sich die Tierhalterin kooperativ und einsichtig. Zur Prüfung geeigneter Maßnahmen gegen die 30-Jährige steht die Polizei in engem Austausch mit den zuständigen Behörden. Den Erkenntnissen zufolge sollen die Hunde wohl ordnungsgemäß angemeldet sein. Der Polizeiposten Heiningen (Tel. 07161/504500) hat nun die weiteren Ermittlungen übernommen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 05.02.2026 gegen 12:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Ulm:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.