Lokales

Polizei-News Coesfeld, 03.02.26: Dülmen, Merfeld, Hoenersweg / Einbruch in ein Einfamilienhaus

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / David Young

  • Artikel teilen:

Am 02.02.2026 wurde von bislang unbekannten Tätern zwischen 18.30 Uhr und 20.25 Uhr ein rückwärtiger Zaun aufgebrochen, um Zugang zu einem Grundstück eines Einfamilienhauses auf dem Hörnersweg in Dülmen-Merfeld zu erhalten. Im Anschluss daran wurde die Terrassentür der Küche aufgebrochen, wodurch der Zutritt zum Inneren des Hauses ermöglicht wurde.Dort durchsuchten sie sämtliche Räume und Schränke. Es wurde ein Tresor mitsamt Inhalt entwendet.

Wir möchten Sie höflich bitten, sich mit der Polizei in Dülmen unter der Telefonnummer 02594-793611 in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Coesfeld vom 03.02.2026 gegen 08:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Coesfeld - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.