Polizei-News Berg, 01.02.26: Aufbruch von Spielautomaten
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H
Erstellt von Team Datenjournalismus
01.02.2026 08.48
In den frühen Morgenstunden des 31.01.2026, etwa zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr, kam es zu einem bedauerlichen Vorfall in einem Café in Berg.Der oder die unbekannten Täter hebelten die Zugangstür des Cafés auf und gelangten so in das Objekt.Im Inneren wurden zwei Spielautomaten aufgebrochen und das darin enthaltene Bargeld entwendet. Es scheint, als seien zudem Alkoholika und das Wechselgeld der Verkaufskasse entwendet worden.Die genaue Schadenshöhe muss noch beziffert werden.An der Zugangstür entstand zudem ein entsprechender Sachschaden.
Wir möchten höflich darum bitten, dass Sie uns mögliche Zeugenhinweise mitteilen.
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an die Polizeiinspektion Wörth am Rhein wenden. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 07271 / 92210 oder per E-Mail an piwoerth@polizei.rlp.de. Wir sind stets bemüht, Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Landau vom 01.02.2026 gegen 08:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Rhein-Lahn-Kreis - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Lahnstein, 27.01.26: Diebstahl von 160m Kupferkabel
- Polizei-News Niederneisen, 26.01.26: Wohnungseinbruchsdiebstahl - Zeugen gesucht
- Polizei-News Niederneisen, 26.01.26: Niederneisen - Täter brechen in Häuser ein
- Polizei-News Gückingen, 25.01.26: Einbruch in Einfamilienhaus - Nachtragsmeldung
- Polizei-News Lahnstein, 24.01.26: Unfallflucht auf der B260 Lahnstein - Bad Ems Fahrzeugführer fußläufig flüchtig