Polizei-News Ulm, 21.01.26: Schelklingen - Terassentür aufgehebelt / Von Sonntag auf Montag drangen Unbekannte in ein Sportheim ein.
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Stefan Sauer
Erstellt von Team Datenjournalismus
21.01.2026 09.28
In der Zeit von Sonntag, 14:00 Uhr, bis Montag, 10:00 Uhr, wurde die Terrassentür zum Sportheim in der Straße "Im Längental" von bislang unbekannten Personen aufgehebelt. In dem Gebäude fanden die Einbrecher mehrere Getränkekisten und Hochprozentiges. Die Einbrecher flohen mit ihrer Beute. Die Polizei Schelklingen (Tel. 07394/933880) hat die Ermittlungen aufgenommen und die Spuren gesichert.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 21.01.2026 gegen 08:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Ulm - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Ulm, 21.01.26: Eislingen: Polizei findet Schlagring bei Verkehrskontrolle eines 20-Jährigen
- Polizei-News Ulm, 21.01.26: Ulm - Polizei sichert Drogen und Schlagstock bei Personenkontrollen gegen Straßenkriminalität
- Polizei-News Ulm, 21.01.26: Steinheim am Albuch - Polizei führt Geschwindigkeitskontrollen durch
- Polizei-News Ulm, 21.01.26: Geislingen - Unfall mit vier Fahrzeugen / Am Montag kam es auf der B10 in Geislingen zum Auffahrunfall.
- Polizei-News Ulm, 20.01.26: Sontheim an der Brenz - Autofahrer weicht aus, Unfall passiert, Überholer flüchtet