Lokales

Polizeifahndung Rengsdorf, 20.01.26: Öffentlichkeitsfahndung nach bandenmäßigem Ladendiebstahl

Die Polizei informiert über eine aktuelle Fahndung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Wüstneck

  • Artikel teilen:

Am 14.11.2025 kam es in den frühen Abendstunden zu einem bandenmäßigen Ladendiebstahl durch drei männliche Tatverdächtige im Rewe-Markt in Rengsdorf.

Die Täter haben gemeinsam hochpreisige Alkoholika im fünfstelligen Bereich entwendet. Der Tatverdacht ergibt sich aus den bisherigen polizeilichen Ermittlungen, insbesondere den Angaben der Mitarbeiter des REWE-Marktes sowie der vorhandenen Videoaufzeichnungen.

Im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung besteht die Möglichkeit, die Identität zweier der bislang noch unbekannten Tatverdächtigen zu ermitteln.

Die Videoaufzeichnung ermöglichte die Erstellung einer Täterbeschreibung.

Der Tatverdächtige 1 ist männlich, schlank, hellhäutig, hat einen dunklen Oberlippenbart und dürfte etwa 30 Jahre alt sein. Er trägt einen dunklen Vollbart und dürfte zwischen 35 und 40 Jahre alt sein. Fotos der Tatverdächtigen sind in unserem Fahndungsportal einsehbar: https://s.rlp.de/JmwUA5s

Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Neuwied unter der Telefonnummer 02631 878-0 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Koblenz vom 20.01.2026 gegen 09:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Neuwied:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.