Polizei-News Warendorf, 20.01.26: Ahlen - Mehrere Autos angegangen
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle
Erstellt von Team Datenjournalismus
20.01.2026 09.07
Am Sonntag, dem 18.01.2026, kam es in der Kruppstraße in Ahlen zu einem Vorfall, bei dem mehrere Autos in Mitleidenschaft gezogen wurden.
In den Nachmittagsstunden wurden an mindestens fünf Fahrzeugen Spiegelgläser der Außenspiegel entwendet.
Sollten Sie Hinweise haben, können Sie diese an die Polizei in Ahlen weiterleiten. Sie erreichen die Polizei unter der Telefonnummer 02382/965-0 oder per E-Mail. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Nachricht an die E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de senden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 20.01.2026 gegen 08:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Warendorf:
- Polizei-News Warendorf, 20.01.26: Oelde - Einbruch in Rohbau - Hinweise erbeten
- Polizei-News Warendorf, 20.01.26: Sassenberg-Füchtorf - Einbruch in Verkaufsraum - Hinweise erbeten
- Polizei-News Warendorf, 20.01.26: Sassenberg - VW Polo angefahren und beschädigt
- Polizei-News Warendorf, 20.01.26: Beckum - Zusammenstoß von Fahrrad und Auto
- Polizei-News Warendorf, 20.01.26: Ahlen - Mercedes-Benz angefahren und beschädigt