Lokales

Polizei-News Warendorf, 20.01.26: Sassenberg-Füchtorf - Einbruch in Verkaufsraum - Hinweise erbeten

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / David Young

  • Artikel teilen:

Zwischen Freitag (16.01.2026) 18.00 Uhr und Montag (19.01.2026) 05.00 Uhr wurde in den Verkaufsraum einer Fleischverarbeitungs-Fabrik in Sassenberg-Füchtorf eingebrochen.

Die Täter verschafften sich auf gewaltsame Weise Zugang zu dem Gebäude an der Ravensberger Straße und durchsuchten sowohl das Lager als auch das Büro. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Sollten Sie Hinweise zu den Tätern oder dem Einbruch haben, können Sie diese gerne der Polizei in Warendorf mitteilen. Sie erreichen die Polizei unter der Telefonnummer 02581/94100-0 oder per E-Mail. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Nachricht an die E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de senden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 20.01.2026 gegen 08:09 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Warendorf - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.