Polizei-News Hünxe, 16.01.26: Ausgelöste Brandmeldeanlage
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt
Erstellt von Team Datenjournalismus
16.01.2026 06.46
Am 16. Januar 2026 wurden die Einheiten Hünxe, Bucholtwelmen und Drevenack um 04:04 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Ausgelöste Brandmeldeanlage" zur Straße "In der Beckuhl" im Ortsteil Bucholtwelmen alarmiert.
Bei der Erkundung des Objektes konnten keine Hinweise auf ein Schadensereignis festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. Nach etwa 30 Minuten war der Einsatz beendet.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Freiwillige Feuerwehr vom 16.01.2026 gegen 06:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Wesel - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Schermbeck, 15.01.26: Heimrauchmelder
- Polizei-News Dinslaken, 15.01.26: Verkehrsunfall/ Polizei sucht nach Radfahrer/ Nachtragsmeldung
- Polizei-News Hünxe, 15.01.26: Ausgelöste Brandmeldeanlage in Bucholtwelmen
- Polizei-News Dinslaken, 15.01.26: Verkehrsunfall/ Polizei sucht nach Radfahrer
- Polizei-News Hamminkeln, 15.01.26: Bürgersprechstunde