Lokales

Polizei-News Koblenz, 14.01.26: Sachbeschädigungen in Koblenz-Arzheim - Polizei sucht Zeugen

Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Heiko Küverling

  • Artikel teilen:

In den frühen Morgenstunden am Samstag, 10.01.26, kam es in Koblenz-Arzheim zu zwei Fällen von Sachbeschädigung.In einem Fall rollte ein Pkw in der Straße "Im Kempel" ohne Insassen ein Gefälle hinunter und prallte gegen eine Hauswand. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass unbekannte Täter durch Manipulationam Auto dieses zum Rollen brachten.Im gleichen Zeitraum, ca. 04.00 Uhr, wurde ein Weihnachtsbaum am Kreisel Unterdorfstraße beschädigt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Koblenz (Bezirksdienst) unter 0261/103 54127 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Koblenz vom 14.01.2026 gegen 09:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Koblenz - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.