Lokales

Polizei-News Warendorf, 02.01.26: Warendorf - Briefkasten gesprengt - Hinweise erbeten

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Armin Weigel

  • Artikel teilen:

Unbekannte haben am Mittwochnachmittag (31.12.2025) zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr einen Briefkasten in Warendorf gesprengt.

Ein Zeuge bemerkte den zerstörten Kasten an der Von-Ketteler-Straße und informierte die Polizei. Teile des Postkastens lagen mehrere Meter verteilt.

Hinweise zu verdächtigen Personen in der Umgebung nimmt die Polizei in Warendorf, Telefon 02581/94100-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 02.01.2026 gegen 07:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Warendorf und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.