Polizei-News Steinfurt, 23.12.25: Ibbenbüren, Haustür aufgehebelt - Polizei erbittet Hinweise
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / David Young
Erstellt von Team Datenjournalismus
23.12.2025 09.10
Am Montag (22.12.) gegen 12.40 Uhr ist der Polizei ein Einbruch in der Reuterstraße gemeldet worden.
Dort wurde in der Zeit zwischen 04.00 und 11.30 Uhr die Haustür durch Unbekannte aufgehebelt. Ob aus dem Haus etwas gestohlen wurde, war zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung nicht bekannt.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Ibbenbüren unter 05451-5914315 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 23.12.2025 gegen 08:34 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Steinfurt:
- Polizei-News Greven, 22.12.25: Greven, Alkoholisierte E-Bike-Fahrerin gestürzt Rund 1,7 Promille
- Polizei-News Steinfurt, 22.12.25: Greven, Terrassentür aufgehebelt - Polizei erbittet Hinweise
- Polizei-News Steinfurt, 22.12.25: Greven, Einbruch in Einfamilienhaus - Schmuck gestohlen
- Polizei-News Steinfurt, 22.12.25: Westerkappeln, Tür an Einfamilienhaus aufgebrochen - Haus durchsucht
- Polizei-News Steinfurt, 22.12.25: Rheine, Schmuck gestohlen - Einbruch Einfamilienhaus