Lokales

Polizei-News Kirchen (Sieg), 23.12.25: Versuchter Einbruchdiebstahl aus Kühlanhänger

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

In dem besagten Zeitraum, von Samstag, dem 20.12., 13 Uhr, bis Montag, dem 22.12., 4:30 Uhr, wurde das Vorhängeschloss eines Kühlanhängers auf dem Parkplatz vor einer Metzgerei in der Jungenthaler Straße von einer bislang unbekannten Täterschaft aufgebrochen. Die darin enthaltenen Fleisch- und Wurstwaren scheinen von den Veränderungen unberührt geblieben zu sein. Allerdings wurden auch das Vorhängeschloss und ein Stromkabel des Anhängers entwendet.

Wenn Sie Hinweise geben möchten, können Sie sich gerne an die Polizeiinspektion Betzdorf wenden. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 02741 926-0 oder per E-Mail an pibetzdorf@polizei.rlp.de.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 23.12.2025 gegen 07:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Altenkirchen (Westerwald):

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.