Lokales

Polizei-News Kaiserslautern, 22.12.25: Wer hat den Suzuki beschädigt?

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Paul Zinken

  • Artikel teilen:

Unbekannte haben am Wochenende einen grünen Suzuki Ignis beschädigt. Der Besitzer parkte das Fahrzeug nach eigenen Angaben am Samstag gegen 16 Uhr am Fahrbahnrand in der Dürerstraße. Als er am Sonntag gegen 12:10 Uhr zurückkehrte, entdeckte er Beschädigungen an der Beifahrerseite.

Der Schaden, der auf 2.500 Euro geschätzt wird, deutet darauf hin, dass ein Absperrgitter - vermutlich von einer nahen Baustelle - gegen das Auto gestoßen wurde. Das Gitter lag in der Nähe des Fahrzeugs. Die Polizei ermittelt nun, wer für den Schaden verantwortlich ist.Zeugen, die etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-14299 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 22.12.2025 gegen 11:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Kaiserslautern - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.